Schokokuss und Zuckergruß
Schokokuss und Zuckergruß Logo


Und das sind wir:

little red temptations



Folgen:
Facebook Button zum Teilen Facebook Button zum Teilen


Teilen:


Hommage an Post aus meiner Küche

Die Idee, sich gegenseitig mit Selbstgebacktem und –gekochtem zu beschenken, ist nicht neu. Wir haben sie bei Post aus meiner Küche kennen und lieben gelernt. Diese Aktion wurde von den drei Bloggerinnen Jeanny, Rike und Claretti ins Leben gerufen und mit viel Liebe betrieben.

Mit wehem Herzen haben wir den Abschied der Aktion beobachtet.

Weil uns das Verschenken von Selbstgemachtem aber so gut gefallen hat und weil wir mit so viel Freude bei PAMK mitgemacht haben, wurde Schokokuss und Zuckergruß geboren.

Und wir hoffen, dass wir euch damit nun ebenfalls ein wenig von der Freude weitergeben können, die wir bei unseren Tauschrunden erfahren durften.